Ausgezeichneter Service 2017

„Bester Service für die Kunden“ – diese Auszeichnung erhalten jedes Jahr nur die besten Volkswagen Partnerbetriebe. Umso mehr freut uns, dass uns die Urkunde vom Volkswagen Service Deutschland überreicht wurde!

„Wir versuchen jeden Tag guten Service im Autohaus nicht nur zu leisten, sondern zu leben. Es freut uns sehr, wenn das beim Kunden so ankommt. Vielen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter. Diese Auszeichnung ist eine Teamleistung!“, sagt Stefan Schüchl, Geschäftsführer des Autohauses.

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Am meisten zählt dabei die Meinung der Kunden. Auto Schüchl gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. „Besonders freut uns, dass vor allem die positiven Kundenstimmen zu dieser Auszeichnung geführt haben“, so Stefan Schüchl.

Lars Eßmann, Leiter Volkswagen Service Deutschland, gratuliert den ausgezeichneten Betrieben: „Qualität und Kundennähe sind die zentralen Merkmale im Service. Das Team von Auto Schüchl hat eindrucksvoll gezeigt, wie bester Service im Alltag funktioniert. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für diese hervorragende Leistung.“

Unvergessliche Touren mit dem VW Bulli | Den Oldtimer zum selber fahren mieten

Der Sommer steht vor der Tür und in ganz Bayern liegen herrliche Strecken, die nur darauf warten entdeckt zu werden!

Was die Touren noch unvergesslicher macht? Unsere Edeltraud!

Alles über Edeltraud und ihre Bulli Brüder und Schwestern:
https://www.auto-schuechl.de/oldtimervermietung

 

Auto der Woche KW 14 - Seat Ibiza 1.2 TSI Style

Auch wenn man es kaum glaubt: 2014 hatte der Seat Ibiza sein 30 jähriges Jubiläum. Seat hat das zum Anlass genommen, ein sportliches Sondermodell aufzulegen: Die 30 Years Edition.

Besondere Alufelgen und mit hellen Nähten abgesteppte Alcantarasitze sorgen für sportliches Auftreten. Die im Rückspiegel integrierte Rückfahrkamera für das technische Highlight.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Vor allem bewegte. Viel Spaß beim Video!

Auto der Woche KW 13 - VW Beetle Cabrio 1.2 TSI CLUB & LOUNGE

Unser Auto der Woche. Heute in der "Osterei Edition".

Dieses wunderschöne Cabrio weckt Frühlingsgefühle, es ist ein richtig schöner junger Gebrauchtwagen. 

Viel Spaß und schöne Feiertage!

Auto der Woche KW 12 - VW Touran 2.0 TDI DSG Highline

Unser Auto der Woche. Heute in der "Last Snow Edition" - hoffentlich ;-)

Zu sehen gibt's unter anderem, wie das Panoramadach und die elektrische Heckklappe funktioniert.

Viel Spaß!

Auto der Woche KW 11 - Passat Variant 1.6 TDI

Unser Auto der Woche in der KW 11 ist der VW Passat Variant 1.6 TDI.

Als Gebrauchtwagen haben wir diesen souveränen Allrounder in mehreren Farben verfügbar - und mit der gleichen Ausstattung auch als 2.0 TDI.

Auto der Woche KW 10 - Golf Variant TGI

 In unserem Auto der Woche Video wird der VW Golf Variant VII 1.4 TGI DSG Comfortline 81 kW (110 PS) vorgestellt.

Dieses Auto läuft mit TGI Erdgasantrieb (CNG) und Benzin.
Mit diesem jungen Gebrauchten sind Sie mobil, sparen beim Tanken bares Geld und schonen die Umwelt.

Aus 12/2014 mit 62.422 km für nur 17.470 €.

Mehr Infos finden Sie im Video:

Schüchl zeigt: AppConnect mit iPhone CarPlay und WhatsApp

Apples CarPlay funktioniert jetzt auch mit WhatsApp!
Wir haben uns einen VW Tiguan mit AppConnect geschnappt, testen die Funktion und zeigen auch, was AppConnect sonst noch kann.

Bei vielen VW Modellen ab 2016 ist AppConnect nachrüstbar. Infos dazu gibt's nebenstehendem Link.

Übrigens: Bei Skoda heißt AppConnect "SmartLink", bei Seat "Full Link".
Die Android-Funktionalität MirrorLink bzw. Android Auto zeigen wir im nächsten Video.

Neues Design für unsere Oldtimergutscheine

Gerade fertig geworden: Die neuen Designs für unsere Oldtimergutscheine!
Perfekt passend als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk :)

Wer genau schaut, entdeckt auch noch einen Neuzugang für das nächste Jahr. Aber dazu später mehr.

Achtung Wildwechsel!

Gerade jetzt im Spätherbst passieren die meisten Wildunfälle. Statistisch gesehen kracht es alle 2 Minuten! Macht pro Jahr ca. 263.000 Wildunfälle deutschlandweit. Vor allem zu den Dämmerungszeiten, frühmorgens und spätabends, überqueren die meisten Wildtiere Deutschlands Straßen.

Aber trotz aller Vorsicht...

Was tun bei einem Wildunfall?

Auto Schüchl ist Ihr Volkswagen-Servicepartner und Spezialist für Jahreswagen der Marken VW, Audi, Seat und Skoda.
Im Herzen Bayerns, zwischen München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg und Regensburg sind wir aus dem ganzen Freistaat schnell erreichbar.