Seriensieger - Ausgezeichnete Qualität im Service

 „Ausgezeichnete Qualität im Service“ – diese Auszeichnung erhalten jedes Jahr nur die besten Volkswagen Partnerbetriebe wie das Autohaus Schüchl. Für die hervorragenden Leistungen im Service bekam das Team nun zum sechsten Mal in Folge die Urkunde vom Volkswagen Service Deutschland überreicht. 

100 km durch Bayern - Auflage 2.

„100 km durch Bayern“ - Mit Start in Zuchering und dem Ziel bei uns in Edelshausen. Wir waren bei der wahrscheinlich gemütlichsten Oldtimer Rallye am 7.10.2018 in Bayern mit dabei. Mit fast 130 Old- und Youngtimern und tollsten Herbstwetter war es ein gelungenes Event.

Schüchl zeigt: ACC - so funktioniert die automatische Distanzregelung

ACC schafft Abhilfe und ist schon lange in der Golf-Klasse angekommen. Genau wie viele andere technische Highlights, die die Fahrt entspannter machen.

 

Auto-Langzeitmiete

Zwischen Leasing und Miete hat sich in letzter Zeit ein weiteres Mobilitätsmodell etabliert, die Auto-Langzeitmiete.

Aber, was ist diese Auto-Langzeitmiete eigentlich genau?

Ausgezeichneter Service 2017

„Bester Service für die Kunden“ – diese Auszeichnung erhalten jedes Jahr nur die besten Volkswagen Partnerbetriebe. Umso mehr freut uns, dass uns die Urkunde vom Volkswagen Service Deutschland überreicht wurde!

 

Unvergessliche Touren mit dem VW Bulli | Den Oldtimer zum selber fahren mieten

Der Sommer steht vor der Tür und in ganz Bayern liegen herrliche Strecken, die nur darauf warten entdeckt zu werden!

Auto der Woche KW 14 - Seat Ibiza 1.2 TSI Style

Auch wenn man es kaum glaubt: 2014 hatte der Seat Ibiza sein 30 jähriges Jubiläum. Seat hat das zum Anlass genommen, ein sportliches Sondermodell aufzulegen: Die 30 Years Edition.

Besondere Alufelgen und mit hellen Nähten abgesteppte Alcantarasitze sorgen für sportliches Auftreten. Die im Rückspiegel integrierte Rückfahrkamera für das technische Highlight.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Vor allem bewegte. Viel Spaß beim Video!

Auto der Woche KW 13 - VW Beetle Cabrio 1.2 TSI CLUB & LOUNGE

Unser Auto der Woche. Heute in der "Osterei Edition".

Dieses wunderschöne Cabrio weckt Frühlingsgefühle, es ist ein richtig schöner junger Gebrauchtwagen. 

Viel Spaß und schöne Feiertage!

Auto der Woche KW 12 - VW Touran 2.0 TDI DSG Highline

Unser Auto der Woche. Heute in der "Last Snow Edition" - hoffentlich ;-)

Zu sehen gibt's unter anderem, wie das Panoramadach und die elektrische Heckklappe funktioniert.

Viel Spaß!

Auto der Woche KW 11 - Passat Variant 1.6 TDI

Unser Auto der Woche in der KW 11 ist der VW Passat Variant 1.6 TDI.

Als Gebrauchtwagen haben wir diesen souveränen Allrounder in mehreren Farben verfügbar - und mit der gleichen Ausstattung auch als 2.0 TDI.

Auto Schüchl ist Ihr Volkswagen-Servicepartner und Spezialist für Jahreswagen der Marken VW, Audi, Seat und Skoda.
Im Herzen Bayerns, zwischen München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg und Regensburg sind wir aus dem ganzen Freistaat schnell erreichbar.