Dellenreparatur

Dellenreparatur

mit Vorlaufzeit
ab 40,00 € MWSt. ausweisbar

Jeder, der regelmäßig in der Stadt parkt, kennt es: Nach einer Autowäsche kommen die kleinen Parkplatzdellen an Radläufen, Kötflügel oder Türen zum Vorschein. Sehr ärgerlich, zumal der Schadensverursacher in der Regel nicht auffindbar ist.

Glück im Unglück: Eine Delle bedeutet heutzutage nicht gleich, dass lackiert werden muss. Selbst einen Hagelschaden kann man oft ohne Lackierung instandsetzen. Beim sogenannten Smart-Repair-Verfahren, umgangssprachlich "Dellen drücken", wird die Karosserie durch drücken oder ziehen des Blechs in seine Ausgangsform zurückgebracht.

Was abenteuerlich aussieht, ist eine kostengünstige und effektive Methode um die ungeliebten Dellen und Beulen verschwinden zu lassen. Eine kleine Delle kann oft schon für 40,00 € entfernt werden. Bei Hagelschäden kann ein individueller Festpreis vereinbart werden.

"Dellen Smart Repair" funktioniert in den meisten Fällen in denen der Lack noch nicht beschädigt ist und die Schadensstelle nicht direkt an einer Kante liegt. Doch selbst wenn das der Fall sein sollte, kann die Dellenreparatur noch Sinn machen: Als "lackiervorbereitende Maßnahme" kann man damit Spachtel vermeiden.

Anfragen
Anrufen

Kompetenz und Leidenschaft

Auto Schüchl ist Ihr Volkswagen-Servicepartner und Spezialist für Jahreswagen der Marken VW, Audi, Seat und Skoda. Im Herzen Bayerns, zwischen München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg und Regensburg sind wir aus dem ganzen Freistaat schnell erreichbar.

Name
Serviceteam
Telefonnummer
08252/9098-0

Möchten Sie uns besuchen? Hier geht es zur Wegbeschreibung .

Ihre Anfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Schüchl GmbH

  • In der Scherau 6b
  • 86529 Schrobenhausen
    Gewerbegebiet Edelshausen

Verkauf

  • Tel: 08252 9098 - 10
  • Fax: 08252 9098 - 20
  • info@auto-schuechl.de

Werkstatt

  • Tel: 08252 9098 - 0
  • Fax: 08252 9098 - 219
  • service@auto-schuechl.de

Öffnungszeiten

© 2024 Auto Schüchl