T1 Bulli 9-Sitzer fahren

T1 Bulli 9-Sitzer fahren

Ideal geeignet für:


Hochzeiten
Ausflüge
Messen und Events
9 Sitze
T1 Bulli Motor

Siggi rockt Bayern - Spaß und Erlebnisreisen sind Siggis Träume

Siggi hat ein bewegtes Bulli-Leben hinter sich. Schon in Amerika, wo er sich lange Zeit aufhielt, war er am liebsten in Bergen und Nationalparks unterwegs. Ziemlich abgekämpft hat er 2012 Deutschland erreicht und sich bei uns quasi in Kur begeben. Heute strahlt er wie eh und je!

Seitdem lässt er es etwas ruhiger angehen. Die Ausflüge in Amerika hatten meist Adventure-Charakter. In Bayern schätzt er die Gemütlichkeit. Er war schon im Bayerischen Wald, entlang der Donau, am Chiemsee und am Tegernsee unterwegs. Hat Radler beim Mountainbiken und sowohl Wanderer als auch Kletterer bei ihren Bergtouren begleitet.

Nach aller Action entschleunigt Siggi die Tage durch seine ruhige Art. Die Abende lässt er am liebsten am Baggersee bei einem Lagerfeuer ausklingen. Bis zu neun Leute finden Platz für diese Ausflüge. Dann wird es aber schön langsam knapp mit dem Platz für den Grill.

T1 Bulli 9-Sitzer fahren
siggi_t1_bulli_back.jpg
T1 Bulli Motor
vw-bulli-logo.jpg

Ihre Anfrage

Telefon-Anfrage:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Unsere Mietpreise

Unser Oldtimer-Vermietung bietet Ihnen individuelle Angebote an. Erleben Sie unsere Oldtimer zum selber fahren.

Karte

Schüchl GmbH

  • In der Scherau 6b
  • 86529 Schrobenhausen
    Gewerbegebiet Edelshausen
Auto

Verkauf

  • Tel: 08252 9098 - 10
  • Fax: 08252 9098 - 20
  • info@auto-schuechl.de
Werkzeug

Werkstatt

  • Tel: 08252 9098 - 0
  • Fax: 08252 9098 - 219
  • service@auto-schuechl.de

Öffnungszeiten

© 2020 Auto Schüchl