Finally on the road: Unser T1 Bulli in siegellackrot

Stefan Schüchl
02.05.2017

Unser neuer Bulli in siegellackrot ist auf der Straße! Nach einer aufwändigen Vollrestaurierung hatte er an diesem Wochenende seinen ersten großen Einsatz - und durfte gleich als Hochzeitsauto unterwegs sein.

Bis es letztlich soweit war, ist fast ein Jahr in's Land gegangen. Was wir in diesem Jahr so getrieben haben -den kompletten Ablauf eines solchen Projekts- könnt ihr in der Dokumentation der Restaurierung begutachten. Das finale Resultat findet ihr im Steckbrief des Bulli.

tweet teilen

Auto Schüchl ist Ihr Volkswagen-Servicepartner und Spezialist für Jahreswagen der Marken VW, Audi, Seat und Skoda.
Im Herzen Bayerns, zwischen München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg und Regensburg sind wir aus dem ganzen Freistaat schnell erreichbar.