Finally on the road: Unser T1 Bulli in siegellackrot

tweet teilen
Stefan Schüchl
02.05.2017

Unser neuer Bulli in siegellackrot ist auf der Straße! Nach einer aufwändigen Vollrestaurierung hatte er an diesem Wochenende seinen ersten großen Einsatz - und durfte gleich als Hochzeitsauto unterwegs sein.

Bis es letztlich soweit war, ist fast ein Jahr in's Land gegangen. Was wir in diesem Jahr so getrieben haben -den kompletten Ablauf eines solchen Projekts- könnt ihr in der Dokumentation der Restaurierung begutachten. Das finale Resultat findet ihr im Steckbrief des Bulli.

Steckbrief des Bulli in unserer Oldtimervermietung

Auto Schüchl ist Ihr Volkswagen-Servicepartner und Spezialist für Jahreswagen der Marken VW, Audi, Seat und Skoda.
Im Herzen Bayerns, zwischen München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg und Regensburg sind wir aus dem ganzen Freistaat schnell erreichbar.